14.10.2016 14:37:58

Die große Chance der Chöre startet wieder!

Die große Chance der Chöre
Foto: 
ORF/Roman Zach-Kiesling

Alle Musik-Richtungen werden bei der neuen Staffel "Die große Chance der Chöre" vertreten sein - von Pop bis Volksmusik und von Klassik bis Schlager. Die neue Jury der großen Chance der Chöre Oliver Pocher, Fräulein Mai, Ramesh Nair und Dorretta Carter werden die Tickets für das Halbfinale vergeben. Wie gewohnt wird "Die große Chance" von Andy Knoll präsentiert.

Die große Chance: wer kommt ins Halbfinale


"Die große Chance der Chöre, das Show-Highlight im Herbst, startet wieder. In der 1. Castingshow von "Die große Chance der Chöre" werden 18 Chöre ihr Bestes geben und auf ein Halbfinal-Ticket hoffen. Die Jury wird jeden Chor sofort nach dem Auftritt bewerten - die Entscheidung fällt aber jeweils am Sendungsende. Nur der Jury-Joker, den jedes Jury-Mitglied aber nur 1 vergeben kann, würde den sofortigen Einzugs ins Finale bedeuten.

Quelle: ORF/Schlagerportal.com
foto: ORF/Roman Zach-Kiesling

 

Artikel die dir auch gefallen