07.11.2013 08:39:20

Die große Chance: Sido hat drei Kandidaten im Finale

Die große Chance
Foto: 
ORF/MILENKO BADZIC

 

Unzählige Talente sind einer Bewerbung für „Die große Chance“ nachgekommen, fünf Kandidaten stehen jetzt im Finale:  Dance Industry, Johannes Raupl, Trio Piller, Thomas David und Kaiser Franz Josef  werden am Samstag ihr Bestes geben, um Jury und Publikum von ihrer Leistung zu überzeugen, denn dem Sieger winken 100.000,-- Euro an Gewinn. Auch die Juroren: Sängerin Zabine, Primaballerina Karina Sarkissova, Rapper Sido, sowie Kultmoderator Peter Rapp sind gespannt auf die Leistungen und Darbietungen der Kandidaten. Der Startschuss für das Finale von "Die große Chance" fällt am Freitag 08. November 2013 um 20.15 auf ORF eins. Moderiert wird die Sendung wie immer von Alice Tumler und Andy Knoll.

 

Andy Knoll, Alice Tumler

 

Die Kandidaten für das Finale von Die große Chance:

 

Johannes Raupl ist mit seinen 8 Jahren jüngster Teilnehmer. Er ist ein richtiges Gesangstalent, der seine Harmonika liebt und beherrscht. Er liebt Musik und konnte nach dem Halbfinale sein Weiterkommen fast nicht glauben. Johannes Raupl wird im Finale wieder mit Natürlichkeit und Musikalität überzeugen.


Trio Pilar sind drei Geschwister:  Sandra 14, sie spielt Geige, Darko 18, er spielt ebenfalls Geige und Danijel 20, er spielt Akkordeon. Seit ihrer frühesten Kindheit musizieren sie bereits gemeinsam. Trio Pilar wird mit Perfektion ins Finale starten.

Dance Industry ist eine Showtanzgruppe aus Kärnten. Durch ihr Engagement und ihre Kreativität haben sie mit ausgefallenen Choreographien, Publikum und Jury von ihrer Leistung überzeugt. Dance Industry wird wieder mit Effekten und guten Ideen im Finale von die große Chance überzeugen.

Kaiser Franz Josef gibt es erst seit vier Monaten. Sham, Tom und Can sind motiviert, sympathisch und möchten ihren Weg als Musiker gehen. Persönlichkeit haben die perfekten Musiker, ihren Weg werden sie gehen, ob es für den Sieg reicht – entscheidet das Publikum.

Thomas David ist 28 Jahre alt. Er konnte bereits bei der Castingshow Starmania einiges an Erfahrung sammeln. Er schreibt seine Song selbst. Im Finale wird Thomas David wieder seine Vielfälltigkeit zeigen – er hat große Chancen die Show zu gewinnen.

 

Sido hat die erfolgreichsten Kandidaten!

 

Sido

Alle Kandidaten haben ihr Ticket für die Live-Shows von einem Jurymitglied erhalten. Johannes Raupl, Trio Pilar und Kaiser Franz Josef bekamen ihr Ticket von Sido. Dance Industry wurde der Freifahrtschein von Karina Sarkissova ausgestellt und Thomas David bekam sein Ticket von Peter Rapp. Damit hat Rapper Sido die meisten Kandidaten im Finale  - Sido hat eben "Bilder im Kopf". Für alle fünf Kandidaten steht im Finale von "Die große Chance" viel auf dem Spiel - es geht um 100.000,-- Euro. Eines ist sicher: einige Kandidaten werden mit dem einen oder anderen Film sicher Stars auf Youtube werden, eine Fülle an Live-Auftritten wird es in Zukunft sicher für alle Finalisten geben.

Quelle: ORF/Schlagerportal.com
Foto: ORF/MILENKO BADZIC
Autorin: Astrid Haberfellner