17.05.2020 12:35:16

Die große Thomas Gottschalk Geburtstagsparty!

Thomas Gottschalk
Foto: 
ZDF/Carmen Sauerbrei

Thomas Gottschalk wird 70 und der ZDF gratuliert mit einer großen Party. Am 17. Mai erwartet den 70-Jährigen auf ZDF mit "Happy Birthday Thomas Gottschalk" eine Überraschungsparty mit vielen tollen Gästen, bestehend aus Wegbegleitern und Freunden. Doch wer genau die Gratulanten sein werden, weiß auch Thomas Gottschalk nicht.

Thomas Gottschalk wird 70!

Ob als Radiomacher, Schauspieler oder Moderator seiner eigenen TV-Shows, Thomas Gottschalk verstand es während seiner ganzen Karriere zu überzeugen. Als "Wetten dass..." Moderator wurde Thomas Gottschalk im deutschsprachigen Raum zu einer lebenden Legende, die am 18. Mai seinen 70. Geburtstag feiert. Doch auch als Werbegesicht von Haribo wurde Thomas Gottschalk zu einer Ikone mit dem längsten Werbevertrag der Welt, der hat ihm sogar einen Eintrags ins Guinness-Buch der Rekorde verschafft. Der ZDF schmeißt für den "Wetten dass..." Moderator am 17. Mai eine große Geburtstagsparty, bei  der auch viele Gratulanten zu Gast sein werden. Welche das genau sind ist auch für Thomas Gottschalk eine Überraschung.

Autor: Schlagerportal
Foto: ZDF/Carmen Sauerbrei

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!