Herbststadl-2019

16.06.2019 04:26:30

Die Grubertaler auf Schlagerparty in Kroatien

die Grubertaler
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Hafenstadt Zadar in Kroatien war kürzlich Schauplatz und Ausgangspunkt der Dreharbeiten zur "Schlagerparty in Kroatien" mit den Grubertalern. Neben dem blitzblauen Meer konnten Florian, Michael und Reinhard auf den Spuren Winnetous wandeln, die Plitvicer Seen besuchen oder die Schönheiten der Insel Pag erleben.

Dreharbeiten im Urlaubsparadies Kroatien


Die Grubertaler waren in Zadar und Umgebung, um hier die "Schlagerparty in Kroatien" aufzuzeichnen. Die Hafenstadt Zadar, wo es zum Beispiel auch die Meeres-Orgel zu bewundern gibt, war Ausgangspunkt und auch Drehort für die neu TV-Sendung von Florian, Michael und Reinhard. Kroatien ist so vielfältig und abwechslungsreich, hat inklusive der vielen Inseln fast 6.000 km Küstenlänge, eine traumhafte Natur und auch kulturell und kulinarisch sehr viel zu bieten. Gar nicht so einfach sich hier zu entscheiden, wo man sein neues TV-Projekt filmt. Die Grubertaler haben neben Zadar bei den Plitvicer Seen, wo sie die Seen und die Wasserfälle genießen konnten, auf der Insel Pag, unter anderem bekannt für Käse und Meeressalz, auch beim Zrmanja Canyon, dem Laguna Beach von Nin, einer über 3.000 Jahre alten Königsstadt in der Nähe von Zadar, und in vielen traumhaften Buchten am Meer und an Bord einer kleinen Yacht drehen.

Schlagerparty in Kroatien mit Hits der Grubertaler

Traumhafte Bilder aus Kroatien konnten dabei eingefangen werden und sind die Nebendarsteller bei der "Schlagerparty in Kroatien", wo die Grubertaler ihre Songs wie "Der schönste Tag auf Erden", "Sag mir", "Der Himmel ich und du" oder "Arrivederci" und viele weitere Hits zum besten geben. Mit der Gastfreundlichkeit in Kroatien, kulturellen und kulinarischen Highlights, viel Freizeitspaß, schönen Landschaften und Sommerfeeling pur wird die neue TV-Sendung der Grubertaler am 16. Juni um 20.15 Uhr auf Melodie TV den Zusehern Geschmack auf das schöne Urlaubsparadies an der Adria machen.

Autor: SCHLAGERportal 
Foto: SCHLAGERportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen