Herbststadl-2019

19.07.2014 14:00:13

Die Grubertaler in "Sommer bei uns"

die Grubertaler
Foto: 
ProMedia

Die Grubertaler wissen einfach wie man den Sommer richtig feiert - mit guter Musik und einem neuen Album. Das Album "Best of - ihre größten Volksmusik und Schlagerhits" haben die Grubertaler gerade veröffentlicht und präsentieren daraus am 19. Juli im MDR einen Hit in der Show "Sommer bei uns". Marco Schreyl präsentiert "Sommer bei uns" - die große Pop- und Schlagershow - vom Theaterplatz in Chemnitz und wird dabei von Außenreporter Ross Antony tatkräftigst unterstützt.

Ross Antony auf der Suche nach dem Sommer


Vor einigen Jahren wäre es undenkbar gewesen, dass Popstars und Schlagerstars auf einer Bühne auftreten. Mittlerweile hat sich der Schlager entstaubt und ist beliebter denn je. Schlager ist wieder sexy und modern und Schlager hat genügend talentierte Künstler, mit denen man unzählige TV-Shows füllen könnte. In "Sommer bei uns" zu Gast sind: Mark Forster, die Grubertaler, Söhne Mannheims, Righera, Buddy, Tom Gaebel, Ross Antony oder Elaiza. Ross Antony fungiert als persönlicher Assistent von Marco Schreyl  und wird als Außenreporter in "Sommer bei uns" sicher für Aufsehen sorgen.  Ross Antony begibt sich auf die Suche nach dem Sommer und bestimmt wird Ross Antony fündig.

Die Grubertaler heizen mit "Wahnsinn" ein

In "Sommer bei uns" sind auch die Grubertaler mit dabei. In der Show präsentieren die Grubertaler den Mega-Hit "Wahnsinn" von Wolfgang Petry und werden damit dem Publikum ordentlich einheizen, aber auch an einer Beach Party werden die 3 feschen Tiroler teilnehmen. "Sommer bei uns" liefert die perfekte Musik für die Grillparty oder einfach für einen schönen Abend im Wohnzimmer oder auf Balkonien.

Quelle: MDR/Schlagerportal
Foto: ProMedia
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen