Herbststadl 2018

30.12.2015 17:40:00

Die Grubertaler: mit Party-Album Nr. 7 zur Stadlshow

die Grubertaler
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Die Grubertaler waren schon mehrfach bei Andy Borg im Musikantenstadl zu Gast. Silvester 2015 feiern die 3 feschen Tiroler bei der Silvester Stadlshow in Linz, bei der auch Heino, die Edlseer, Marianne Rosenberg, Oesch´s die Dritten, Nockalm Quintett, GG Anderson oder Bernhard Brink das neue Jahr begrüßen. Mit im Gepäck haben die Grubertaler ihr neues Album  "Die größten Partyhits Volume VII".

 

die Grubertaler, Stadlshow

 

 

Die Grubertaler: „Die Silvester-Stadlshow bringt die Party ins Wohnzimmer!"


 

Francine Jordi und Alexander Mazza werden zu Silvester die Stadlshow live aus Linz moderieren. Fast 4 Stunden Musik und  Unterhaltung erwartet uns, mit dabei sind auch die Grubertaler aus Tirol. Mehrfach begrüßten die Grubertaler das neue Jahr im Musikantenstadl,  2015 rutschen sie in der Stadlshow ins neue Jahr. „Die Silvester-Stadlshow bringt die Party ins Wohnzimmer! Allein schon die ungezwungene Atmosphäre in der Halle, bei der das Publikum zum Mitfeiern und Mittanzen animiert wird, strahlt das besondere Flair der Silvestershow aus. Für uns jedenfalls ein einmaliges Ereignis, das ein großes Highlight zum Ende des Jahres sein wird. Die TV-Zuschauer und Fans erwartet ein abwechslungsreiches, stimmungsgeladenes Programm, genau das was sich die Leute an so einem Abend wünschen – Musik und Freude – und für ein paar Stunden dem rauen Alltag entfliehen.“, erklärten die Grubertaler SCHLAGERportal.com.

 

Die Grubertaler: ihre Wünsche für 2016

 

Gleich zu Beginn des neuen Jahres halten die Grubertaler ein besonderes Schmankerl für ihre Fans bereit - Reinhard, Florian und Michael veröffentlichen "Die größten Partyhits Volume VII". Die Party-Alben der Grubertaler sind beliebt bei Alt und Jung und laden zum Abtanzen und Mitfeiern ein. Für 2016 wünschen sich die Grubertaler: „Wir persönlich wünschen uns an erster Stelle natürlich Gesundheit, das alles so bleibt, wie es ist, dann sind wir sehr zufrieden – und den Fans natürlich das Allerbeste für das Jahr 2016.“

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlageportal.com