28.04.2015 16:34:35

Die Grubertaler wieder mit Gold ausgezeichnet!

die Grubertaler, Gold
Foto: 
ProMedia

 

Die Grubertaler sind seit über 10 Jahren erfolgreich - was das Tiroler-Trio anfasst wird einfach zu Gold. Mit ihren Partyhits Alben treffen die Grubertaler immer zu 100 Prozent den Geschmack ihrer Fans, auch die neueste Partyhits-Produktion der Grubertaler "Die größten Partyhits Volume VI" wurde wieder ein voller Erfolg und jetzt wieder mit dem Gold-Award ausgezeichnet!

 


die Grubertaler, Gold

 

Die Grubertaler: die Goldjungs aus Tirol

 

Die Grubertaler sind aus der traditionellen Volksmusik nicht mehr weg zu denken. Mit ihren jährlichen Alben platzieren sie sich immer auf den ersten Plätzen der Charts. Seit einigen Jahren sind die Grubertaler aber auch mit ihren Party-Hits-Alben mehr als erfolgreich. Bereits 6 Partyhits-Produktionen haben die Grubertaler bisher veröffentlicht und jede CD wurde ein Erfolg und stürmte die Hitparaden. Im TV ob Musikantenstadl, Wenn die Musi spielt, Immer wieder sonntags oder den Festen von Florian Silbereisen sind die Grubertaler beliebte Gäste – sie verstehen es aber auch für perfekte Stimmung zu sorgen. Unzählige Edelmetall-Auszeichnungen konnten die 3 sympathischen Tiroler bereits entgegennehmen - sowie jetzt Gold für ihr 6. Partyhits-Album.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: ProMedia/Hupo Concerts

 

Artikel die dir auch gefallen