Herbststadl-2019

20.09.2019 12:16:56

Die Helene Fischer Show 2019

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com

Wer verkauft 18.000 Tickets in 15 Minuten? Das schafft nur Helene Fischer, in so kurzer Zeit waren beide Aufzeichnungstage der Helene Fischer Show 2019 in Düsseldorf ausverkauft! Am 13 und 14. Dezember wird in diesem Jahr die Helene Fischer Show in der Messe Düsseldorf aufgezeichnet. Die Show ist so beliebt, dass innerhalb kürzester Zeit die Tickets vergriffen waren. Kein Wunder, ist doch nicht nur Helene Fischer und die Aufmachung der Show jedes Jahr ein Hingucker, so hat die erfolgreiche Sängerin auch immer tolle nationale und internationale Star-Gäste in ihre Sendung eingeladen.

Weihnachten mit Helene Fischer

Die Helene Fischer Show ist schon traditionell Bestandteil des TV-Programms zu Weihnachten, wird diese ja jedes Jahr am 1. Weihnachtsfeiertag im Fernsehen in Deutschland, Österreich und Schweiz gezeigt. Und damit Weihnachten ganz besonders schön wird, lädt sich die Schlager-Queen zu ihrer Show auch immer ganz besondere Gäste ein, so waren in den letzten Jahren schon Michelle, Eros Ramazzotti, Maite Kelly, Ben Zucker, Bill Ramsey, KLUBBB3, Rainhard Fendrich, Olly Murs, Tom Jones oder Roland Kaiser bei der Helene Fischer Show zu Gast. Einige der Star-Gäste haben uns gemeinsam mit Helene Fischer auch mit einem Duett verzaubert. Dass Akrobatik, romantische und zauberhafte Inszenierungen Teil der TV-Show sind versteht sich von selbst. Welche Stars dieses Jahr zu Weihnachten gemeinsam mit Helene Fischer die Weihnachtssendung gestalten werden, bleibt vorerst ein gut gehütetes Geheimnis, das erst kurz vor der Aufzeichnung in Düsseldorf gelüftet wird – es bleibt spannend.

Autor: SCHLAGERportal
Foto: SCHLAGERportal.com