13.02.2023 17:16:11

Die Hofers können erneut im Hitparade Voting punkten!

Hofers
Foto: 
one4you music e.K.

"Herzfenster" heißt die aktuellen Single der Hofers, die damit beim "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air TV-Premiere feiern konnten. Auch auf SCHLAGERportal können die 3 Schwestern aus Südtirol mit "Herzfenster" punkten, in Woche 6 erreichten die Hofers damit wieder den 1. Platz im Hitparade Voting. 63.341 Stimmen haben die Hofers in der letzten Woche von ihren Fans erhalten.

Linda Feller erreicht mit ihrer Single "Dieser Weg führt nach Haus" den hervorragenden 2. Platz - 34.410 Stimmen hat die attraktive Blondine in der letzten Woche bekommen. Mit "Dieser Weg führt nach Haus" hat Linda Feller die deutsche Version zu "Take Me Home, Country Roads" veröffentlicht. Der 3. Platz geht mit 4.457 Stimmen an Eric Philippi "Schneeverliebt". Bester Neueinstieg der Woche wird Wolfgang Petry mit "Gibt mein Herz zurück. Mit dem Song hat Wolfgang Petry nicht nur einen melancholisch-rockigen Lovesong veröffentlicht, sondern auch einen weiteren Vorgeschmack auf sein kommendes Album geliefert.

Neu im Hitparade Voting:

  • Paulina Wagner: Lila Himmel
  • Neonlicht: Elektrisiert
  • G.G. Anderson: Ich würd es wieder tun
  • Anna-Carina Woitschack: Das Beste
Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: one4you music e.K.

 

 

Das könnte dich auch interessieren