08.12.2019 08:17:51

Die Hollerstauden machen eine besondere Liebeserklärung!

Die Hollerstauden
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Hollerstauden sorgten bereits mit mehreren Songs für Aufsehen in der Musik-Welt. Jetzt haben die Hollerstauden mit "Du bist für mi Hoamat" einen weiteren Song quasi "Aus dem Hut gezaubert", wie die 3 feschen Pinzgauerinnen ihr Debüt-Album benannt haben. Mit ihrem dreistimmigen Gesang liefern die Hollerstauden nun mit "Du bist für mi Hoamat" einen herzerwärmenden Song oder besser gesagt ein Liebeserklärung der besonderen Art.

die Hollerstauden, du bist für mi hoamat

Die Hollerstauden: "Du bist für mi Hoamat"

Bereits mit ihrem Debüt-Song "Des passt mir so" konnten die Hollerstauden bei den Fans punkten und eroberte damit auch Youtube, wo das dazugehörenden Video über 15 Mio. Mal aufgerufen wurde. Gleich in den ersten Monaten ihrer Karriere waren die 3 sympathischen Damen in einigen TV-Sendungen zu Gast. So konnten die Hollerstauden z.B. in "Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht" oder beim "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air in Bad Kleinkirchheim überzeugen. Die 3 Pinzgauerinnen bieten bei ihren Songs neben musikalischem Können eben auch Spontanität und Humor, was bei den Fans immer gut ankommt. Auch für den alljährlichen Weihnachtstress haben die Hollerstauden mit "Happy X-Stress" den passenden Song parat, aber auch Ballenden wie z.B. "Nummer Eins" stehen dem Trio perfekt.

Autor: Schlagerportal
Foto: MPN/Raketa Records/Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen