18.12.2021 09:19:50

Die Hollerstauden setzen voll auf die drei!

die Hollerstauden
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Hollerstauden sind mit einem neuen Album am Start! Und da die 3 ja eine Glückzahl ist hat das stimmgewaltige Trio aus dem Salzburger Land das neue Album auch "Aller guten Dinge sind drei" getauft. Mit "Aller guten Dinge sind drei" liefern die Hollerstauden nun eine bunte Palette an neuen Liedern.

die Hollerstauden, Aller guten Dinge sind drei

Die Hollerstauden: "Aller guten Dinge sind drei"

Die Hollerstauden haben für ihr neues Album auch wieder selbst zur Feder gegriffen. Die Lieder auf dem neuen Album der 3 attraktiven Musikerinnen kann in 3 Stilrichtungen eingeteilt werden. Da gibt es gefühlvolle Balladen, aber auch modern interpretierte Jodler die das heimatverbundene Lebensgefühl der Hollerstauden widerspiegeln. Aber auch freche, witzige Comedy-Songs im typischen Hollerstauden-Stil werden auf "Aller guten Dinge sind drei" geboten. Die neuen Titel der Hollerstauden spannen sich amüsant über eine breite Lebenswelt im Alltag moderner junger Frauen. Dass die Hollerstauden ein große Bandbreite an Liedern bieten, werden die 3 Damen auch bei der Weihnachtssendung "Zauberhafte Weihnacht" beweisen, wo die Hollerstauden mit "Kling, Glöcklein klingelingeling" und "Stille Nacht, heilige Nacht" gleich mit 2 Titel dabei sind.

Die Hollerstauden: Aller guten Dinge sind drei - Trackliste

  1. Frei
  2. Eis holen
  3. Freundschaft Plus
  4. Dass I leb
  5. Weil du kommst
  6. Zefix, der Thermomix
  7. Die Holli mei Kuah
  8. Schau schau schau
  9. Du Ja Du
  10. Ruck zuawa zu mir
  11. Die Zeit steht stü
  12. Über die Dörfer
  13. Gemeinsamkeit
  14. Des passt mir so

Autor: Schlagerportal
Foto: Raketa Records/Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren