18.06.2020 10:41:59

Die jungen Südsteirer haben die Ane gefunden!

Die jungen Südsteirer
Foto: 
Schlagerportal.com

"Du bist die Ane" für die jungen Südsteirer? Da werden sich mit Sicherheit viele hübsche Frauen und Mädchen angesprochen fühlen, wenn die jungen Südsteirer ihre neue Single performen. Der von Lead-Sänger Florian Mandl geschriebene Titel überzeugt mit erfrischender Leichtigkeit und enorm viel Herzblut. Die jungen Südsteirer liefern mit "Du bist die Ane" einen Song, der sofort ins Ohr geht und der auch wieder für volle Tanzflächen sorgen wird.

die jungen Südsteirer, Du bist die Ane

Die jungen Südsteirer: "Du bist die Ane"


Die jungen Südsteirer wissen über ihre besondere Wirkung auf das weibliche Geschlecht Bescheid. Doch nun haben die 5 Vollblutmusiker ihre Wahl getroffen und mit "Du bist die Ane" eine neue Single veröffentlicht. Mit dem Titel stimmen die jungen Südsteirer auf ihr neues Album ein, dessen Veröffentlichung aber wegen der aktuellen Situation auf 2021 verschoben wurde. Doch mit "Du bist die Ane" geben die jungen Südsteirer schon mal eine erste Kostprobe aus dem kommenden Album. Der erfrischende Sound passt perfekt zum bevorstehenden Sommer und macht neugierig auf mehr. Der tolle Titel lädt sofort zum Tanzen ein auch mit dem Video, das die jungen Südsteirer zu "Du bist die Ane" gedreht haben, zaubern die 5 gestanden Herrn dem Zuseher direkt ein Schmunzeln auf die Lippen. Wer nun aber als die Ane gemeint ist, das bleibt vorerst das Geheimnis der 5 musikalischen Herrn aus der Südsteiermark.

Autor: Schlagerportal
Foto: Hinker Music/Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!