20.12.2015 12:00:13

Die jungen Zillertaler: "Das ist die Liebe"

die jungen Zillertaler

 


 

Dass die jungen Zillertaler echte Stimmungskanonen sind und es verstehen ihr Publikum zu unterhalten ist hinlänglich bekannt. Seit über 21. Jahren stehen Markus, Daniel und Michael schon gemeinsam auf der Bühne und sorgten mit "Fliegerlied", "Helikopter" oder "Zwergenlied" für Spaß und Unterhaltung. Jetzt haben sich die JUZIs dem Thema Liebe angenommen - "Das ist die Liebe" heißt ihr neuer Titel.

 

JUZIs lassen es in der Stadlshow krachen!

 

Die neue JUZI Single "Das ist die Liebe" nimmt sich dem nicht immer ganz einfach Thema Liebe an. Aber trotzdem kann man bei diesem Titel wieder mitfeiern und mitsingen. "Das ist die Liebe" ist der perfekte Song für die bevorstehende Apres Ski Zeit und auch bei so macher Silvester-Party wird er für Stimmung sorgen. Auch die jungen Zillertaler lassen es zum Jahresausklang nochmal richtig krachen - in der Silvester Stadlshow feiern die JUZIs gemeinsam mit Francine Jordi und Alexander Mazza.

Quelle: Universal Music/Schlagerportal