11.01.2013 06:00:39

Die Jungen Zillertaler: „Die Musi ist eine Familie“

Foto: 
Schlagerportal.com

Sie sind die coolen Jungs aus dem Zillertal, die Stimmungs- und Partymacher – die Jungen Zillertaler. Ihr jährliches Heim Open Air in Strass im Zillertal hat Kultstatus, denn dort geht immer die Post ab. Aber auch bei vielen Musiksendungen sind die Jungen Zillertaler gern gesehene Stammgäste,  wie auch bei „Wenn die Musi spielt“. „Ich habe es mir gar nicht so genau notiert wie oft wir jetzt wirklich bei der Musi dabei waren! Gesamt war dies schon sicher über 20 Mal  - Sommer und Winter – und es war immer super und sehr positiv für uns bei so einer Sendung im Hauptabendprogramm dabei sein zu dürfen. Zudem haben wir ja auch vor einigen Jahren das Musi-Edlweiss bekommen,  neben dem Amadeus sicher der wichtigste Preis in unserer musikalischen Laufbahn. Wir sind sehr stolz bei dieser super Veranstaltung am 12.01.2013 wieder Gast sein zu dürfen, da es ist immer wieder eine richtige Musi-Familie ist!“ sagt Markus Unterladstätter zu SCHLAGERportal.com.

die Jungen Zillertaler


Bei ihren Auftritten sieht man die Jungen Zillertaler stets in ihrer Tracht, außer beim Winteropen Air der Musi, warum das so ist erklärte uns Markus: „Es ist eine der wenigen Veranstaltungen wo wir nicht unsere Tracht anhaben - ja richtig! Einmal  finden wir gehört zur "Musi Party" ein fetziges Outfit und zudem soll es ja auch ins Bild ein wenig passen, und wenn wir dann in unserer Tracht mitten auf der Schneebühne stehen – dies würde nicht so ganz ideal sein.  Zudem ist es ja auch eine Winterveranstaltung und da gehört natürlich auch eine dicke "Zipfelmütze" dazu ;–)“.

die Jungen Zillertaler

Weiters schwärmt  Markus von den Juzis charmant: „Die Musi ist eine Familie, eine Familie in jeder Hinsicht! Jeder ist gut drauf, die Leute sind sehr happy, es passt einfach alles rund herum,  und natürlich die Stimmung – wer diese Stimmung dort mal erlebt hat, kommt immer wieder gern und wird es nicht so schnell vergessen, ich bin total begeistert. Natürlich steckt, um dieses Gefühl zu haben sehr viel Arbeit im Hintergrund,  dafür muss auch mal ein großes Lob an den ORF, den Tourismusverband von Bad Kleinkirchheim, die Hoteliersfamilien und den Einheimischen ausgesprochen werden. Man fühlt sich einfach wohl hier in Bad Kleinkirchheim! Und die Musi ist die Musi – und Kärnten ist einfach Lust am Leben!!!

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com