Musik aus Österreich
14.07.2022 08:41:36

Die jungen Zillertaler geben im JUZI-Style wieder Gas!

die jungen Zillertaler
Foto: 
Schlagerportal.com

"HALLOJULIA" meinen die jungen Zillertaler und liefern damit auch gleichzeitig eine neue Single. Auch der neueste JUZI-Hit überzeugt wieder mit grandiosem Wortwitz und präsentiert sich im unverkennbaren Style der 3 Freunde, die bei "HALLOJULIA" die Liebes-Englein singen lassen.

die jungen Zillertaler, Hallojulia

Die jungen Zillertaler:"HALLOJULIA"

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Die jungen Zillertaler haben es einfach drauf, mit ihren Hits sorgen Michael, Daniel und Markus immer für beste Stimmung. Auch mit ihrem neuen Hit "HALLOJULIA" gelingt das den 3 Freunden aus dem Zillertal. Bis über beide Ohren verliebt zu sein ist einfach herrlich, ein grandioses Gefühl. Und dann noch auf der Leiter vor dem Fenster seiner Angebeteten ein Ständchen singen, das ist eine Leistung. Blöd ist dann nur, wenn das Flehen des liebeskranken Verehrers von der Herzdame nicht erhört wird. Als letzter Ausweg bleibt dann nur ein Stoßgebet in den Himmel zu senden – „HALLELU“ – Halt! Nein! „HALLOJULIA“! Bleibt abzuwarten, ob die Angebetete dann doch noch das Fenster öffnet?

Die JUZIs sind Garanten für beste Stimmung!

Die jungen Zillertaler geben seit fast 3 Jahrzehnten gemeinsam auf der Bühne Gas, bereits mit 14, 15 und 16 Jahren starteten Markus, Daniel und Michel ihre Karriere. Unzähligen Hits wie z.B. "So a schöner Tag", "Drob´n auf´m Berg" oder "Auf der Bruck trara" konnten die JUZIs in dieser Zeit bereits landen. 22 Studio-Alben haben die jungen Zillertaler bereits veröffentlicht und wurden dafür mit zahlreichen Edelmetall-Awards ausgezeichneten. Auch bei TV-Shows sind die JUZIs gern gesehene Gäste, am 17. Juli werden die jungen Zillertaler bei Stefan Mross "Immer wieder sonntags" auf der Bühne stehen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Ariola/Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren