Open Air am Meer 2019

18.12.2013 10:49:33

Die jungen Zillertaler halten ihrer Plattenfirma die Treue!

die jungen Zillertaler
Foto: 
Schlagerportal.com

 

2014 wird für die jungen Zillertaler ein ganz besonderes Jahr: die JUZIs feiern ihr 20-Jahre Jubiläum, mit vielen tollen Projekten. "Drobn aufm Berg", "Auf der Bruck trara", "Tannenzapfenzupfen" oder das "Fliegerlied“ wurden JUZI-Hits. Speziell "Ohne Dich" schlafen die jungen Zillertaler seit heuer nicht ein und bei jedem ihrer Open Airs ist es immer "So a schöner Tag".


 

Universal Music Austria und die jungen Zillertaler sind ein Team!

Seit vielen Jahren arbeiten die jungen Zillertaler mit Universal Music zusammen, Anfang Dezember haben die jungen Zillertaler einen weiteren langfristigen Vertag bei Universal Music Austria unterschrieben. Dazu Markus von den JUZIs: „Wir sind gerne bei der weltweiten Nr. 1 unter Vertrag und Treue zu der Firma, bei der wir bisher jeden Ton aufgenommen haben, erscheint uns gerade in diesen Zeiten sehr wichtig. Wir freuen uns auf hoffentlich viele gemeinsame Hits."

die jungen Zillertaler, Universal Music Austria
Foto von links nach rechts:
Michael Ringler (JUZIs), Sasha Saedi (Labelhead Domestic/Universal), Markus Unterladstätter (JUZIs), Ulrich Raab (Product Manager/Universal), Peter Draxl (Marketing & A&R Director/ Universal), Franz Wolf (Management JUZIs), Daniel Prantl (JUZIs)

Noch eine Neuerung gibt es bei den JUZIs. Franz Wolf ist ab sofort für das Management bei den jungen Zillertalern zuständig. In der neu gegründeten Firma JUZI-Entertainment soll Franz Wolf das Bindeglied zwischen Fans, Medien, Veranstaltern, Plattenfirma und den JUZIs sein. Franz Wolf ist ein "erfahrener Hase" im Musikbusiness. Er hat viele Jahre bei Koch-Music bzw. Universal Music gearbeitet und versteht sein Handwerk. Da steht einem erfolgreichen Jubiläumsjahr der JUZIs nichts mehr im Wege. Gestartet wird das 20-Jahre-Jubiläum beim Silvesterstadl in Klagenfurt, da sind die jungen Zillertaler zu Gast und feiern mit uns in das neue Jahr.

Quelle: JUZI/Schlagerportal.com
Foto: Universal Music
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen