06.12.2019 15:14:29

Die jungen Zillertaler sind auch abseits der Bühne lustig!

die jungen Zillertaler
Foto: 
Schlagerportal.com

Die jungen Zillertaler feierten in diesem Jahr gleich 2 Jubiläen. Seit 25 Jahren stehen die jungen Zillertaler bereits gemeinsam auf der Bühne und zum 20. Mal sorgten Markus, Daniel und Michael bei ihrem JUZI Open Air in Strass im Zillertal für beste Stimmung. 2019 war für die jungen Zillertaler ein super erfolgreiches Jahr, das Jubiläumsjahr werden die 3 Freunde bei einem TV-Auftritt in "Weihnachten bei Andy Borg" ausklingen lassen.

Die jungen Zillertaler feiern bei Andy Borg Weihnachten!


Bei Andy Borg sind die jungen Zillertaler sehr gerne zu Gast. Das war schon beim Musikantenstadl so und auch für "Schlager-Spaß mit Andy Borg" hat sich das nicht geändert. Die jungen Zillertaler bezeichnen Andy Borg als ihren Freund und Wegbegleiter, haben sie doch viel gemeinsam erlebt. Am 7. Dezember heißt es "Weihnachten mit Andy Borg" auf SWR und mit dabei sind die jungen Zillertaler. 2019 war für die 3 Freunde nicht nur ein Jubiläumsjahr sondern auch ein super erfolgreiches Jahr. Neben zahlreichen TV-Auftritten konnten sich die jungen Zillertaler mit ihrem Album "Megageil im JUZI Style" wieder auf dem 1. Platz der Charts positionieren. Somit können für die JUZIs auf ein mehr als erfolgreiches Jahr 2019 zurückblicken.

Das machen die JUZIs hinter der Bühne!

Für ihre stimmungsgewaltigen Auftritte sind die jungen Zillertaler bekannt, mit ihren Titeln gelingt es den 3 Freunden immer ihr Publikum zu begeistern. Wie sich die jungen Zillertaler hinter der Bühne für einen Auftritt vorbereiten haben die 3 Freunde SCHLAGERportal in einem Video gezeigt.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen