13.05.2015 08:08:31

Die jungen Zillertaler: So a schöner Tag für Michael!

Much, die jungen Zillertaler
Foto: 
Schlagerportal.com

 

 

Die jungen Zillertaler sind immer genau dort richtig wo Spaß und Stimmung gefragt ist. Ob mit "Fliegerlied", "Helikopter" oder "Zwergenlied" die jungen Zillertaler sind beliebt und das nicht nur im Zillertal, wo sie jährlich mit ihren Fans ihr angesagtes Open Air feiern. Jetzt gab es eine andere besondere Feierlichkeit - Michael hat mit seiner Daniela kirchliche Trauung gefeiert.

 

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

die jungen Zillertaler, JUZI

 

JUZI-Much feierte kirchliche Trauung!

 

Michael Ringler oder Much wie ihn seine Freunde und Fans nennen ist der musikalische Leiter der jungen Zillertaler. Er ist ein Drittel JUZI und steht seit über 20 Jahren mit seinen Bandkollegen und Freunden - Daniel und Markus - erfolgreich auf der Bühne. Seine Harmonika hat Much perfekt im Griff und ist mit 1,95 m auf jeden Fall der Größte bei den JUZIs. Im Zillertal feierte Michael mit seiner Daniela kirchliche Trauung - wir gratulieren dem Brautpaar herzlich zur kirchlichen Hochzeit!

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen