Herbststadl-2019

20.08.2019 09:00:10

Die jungen Zillertaler & Roberto Blanco lieben das gleiche Motto!

die jungen Zillertaler, Roberto Blanco
Foto: 
PR Weiss

Die jungen Zillertaler feierten ein sensationelles 20. JUZI Open Air. In ihrer Heimat-Gemeinde Strass im Zillertal ließen es die JUZIs mit ihren Gästen Roberto Blanco, die Paldauer, Marc Pircher, Voxxclub, Läts Fetz und Gina bei einer mega-Party richtig krachen. "Megageil im JUZI-Style" ist nicht nur das 22. Album der jungen Zillertaler, sondern megageil fanden die 8.500 Fans auch das 20. JUZI Open Air.

"Ein bisschen Spaß muss sein" war das Motto des 20. JUZI Open Airs!

Roberto Blanco und die jungen Zillertaler kennen sich bereits seit vielen Jahren,  im Jahr 2000 waren sie bei der Stadl-Tournee sogar gemeinsam auf Tour. Als Special-Guest brachte Roberto Blanco zum 20. JUZI Open Air nicht nur seinen Hit "Ein bisschen Spaß muss sein" mit, sondern hatte für die JUZI-Jubiläumsparty damit auch das perfekte Motto parat. Auch bei den JUZIs darf der Spaß nie zu kurz kommen, liefern Markus, Daniel und Michael mit "Der kleine Haifisch", "Drob´n auf´m Berg" oder "So a schöner Tag" doch auch die perfekten Stimmungshits. Für ihr Album "Obercool im Haifischpool" gab es für die jungen Zillertaler  beim 20. JUZI Open Air auch wieder einen Gold Award. Mit Songs aus ihrem neuen Album "Megageil im JUZI-Style" wurde bis spät in die Nacht gefeiert und den Fans ein gigantisches Juziläum bereitet.

Autor: Schlagerportal
Foto: PR Weiss 

 

Artikel die dir auch gefallen