Schlagerzelt

25.09.2018 08:58:07

Die jungen Zillertaler vor 25 Jahren und heute!

die jungen Zillertaler
Foto: 
die jungen Zillertaler/Schlagerportal.com

Die jungen Zillertaler feiern Jubiläum! Vor exakt 25 Jahren hatten die jungen Zillertaler ihren 1. gemeinsamen JUZI-Auftritt. Anlässlich der Durchschlagsfeier des Brettfalltunnels am 25.09.1993 spielten die jungen Zillertaler im Gasthof zur Post in Strass im Zillertal zum 1. Mal auf.

Die jungen Zillertaler feiern Jubiläum! 


Kinder wie die Zeit vergeht - seit 25 Jahren stehen die jungen Zillertaler bereits gemeinsam auf der Bühne. In dieser Zeit ist aus Musik-Freunden ist echte Freundschaft entstanden, wie Ober-JUZI Markus Unterladstätter SCHLAGERportal verraten hat: „Was uns drei - Daniel, Michael und mich betrifft – ist´s echte Freundschaft, Toleranz und riesiger Respekt füreinander. Wenn das nicht vorhanden wäre, hätte es schon längst gekracht, wenn du so viel Zeit miteinander am Weg bist.“

Als die JUZIs noch Dunkelgrün hinter den Ohren waren!

Gerne erinnern sich Markus, Daniel und Michael an ihre Anfänge vor 25 Jahren zurück, damals waren sie noch dunkelgrün hinter den Ohren wie Markus Unterladstätter erklärt: „Wir waren dunkelgrün hinter den Ohren und verrückt nach der Idee, Musik zu machen. Dass uns damals viele für Spinner gehalten haben, war uns völlig egal. Wir sind immer mit dem Kopf durch die Wand. Einfach geradeaus, haben schon damals fest an unseren Traum geglaubt und gearbeitet, irgendwann vom Musizieren leben zu können“. Diesen Traum haben sich die jungen Zillertaler schon lange erfüllt, sie sind super erfolgreich und beliebt. Das aktuelle JUZI Album "Obercool im Haifischpool" platzierte sich wieder auf Platz 1 der Charts in Österreich.

Autor: Schlagerportal
Foto: die jungen Zillerterl/Schlagerportal.com