19.11.2020 07:40:02

Die jungen Zillertaler wollen es wissen: Wer ist dieser Lars Krismes?

die jungen Zillertaler
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Adventszeit hat noch nicht begonnen und schon dreht sich alles wieder um "Lars Krismes". Die jungen Zillertaler gehen dem auf den Grund und stellen mit ihrer neuen Single genau diese Frage: „Wer ist dieser Lars Krismes?“. Die jungen Zillertaler zaubern ihren Fans mit "Lars Krismes" nicht nur ein Lächeln ins Gesicht, sie liefern damit auch einen echten Ohrwurm.

die jungen Zillertaler, Lars Krismes

Die jungen Zillertaler: "Lars Krismes"

Es duftet nach Glühwein und Lebkuchen, die Vorweihnachtszeit ist da! Und in dieser besinnlichen Zeit sorgte ein weltberühmter Weihnachtssong immer wieder für Schlagzeilen. Auch Markus, Daniel und Michael haben sich auf die Suche gemacht und sind der Frage nachgegangen: „Wer ist eigentlich dieser Lars Krismes?“. Ist er ein Pferdenarr oder mag er lieber in der Sauna entspannen? Was macht er immer? Was hat er vor? Fragen über Fragen, die die jungen Zillertaler in ihrem neuen Video zu "Lars Krismes" hoffentlich beantworten werden. Für "Lars Krismes" haben die jungen Zillertaler wieder selbst zur Feder gegriffen, entstanden ist ein Ohrwurm über einen Ohrwurm.

Die jungen Zillertaler sorgen bei Andy Borg wieder für Schlager-Spaß!

Auch mit ihrer neuen Single "Lars Krismes" beweisen die jungen Zillertaler einmal mehr, sie sind "100 Mal verrückter" und verstehen es immer wieder mit einem Hit zu überraschen. Bei den JUZIs gibt es eben immer Vollgas, wie die 3 Freunde SCHLAGERportal verraten haben: „Wer uns kennt weiß, bei uns heißt‘s immer Vollgas, daran wird sich nichts ändern.“ Auch bei der nächsten TV-Sendung von Andy Borg werden die jungen Zillertaler wieder Vollgas geben und für Schlager-Spaß sorgen. Wenn es am 21. November auf SWR wieder heißt "Schlager-Spaß mit Andy Borg", werden die jungen Zillertaler hoffentlich das Geheimnis über "Lars Krismes" bereits gelüftet haben.

Autor: Schlagerportal
Foto: Ariola/Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen