Schlagerzelt

23.08.2018 11:54:40

Die jungen Zillertaler wurden beim JUZI Open Air vergoldet!

die jungen Zillertaler
Foto: 
WEISS PR & MEDIA

Die jungen Zillertaler ließen es bei ihrem 19. JUZI Open Air in Strass im Zillertal wieder richtig krachen. 7.000 Fans feierten eine gigantische Open Air Party, bei der auch Francine Jordi, Gina, Schäfer Heinrich, Stefan Ross, die wilden Kaiser und die Zillertaler für tolle Stimmung sorgten.

Die JUZIs feierten eine gigantischen Open Air Party!

Mit den Hits aus ihrem aktuellen Album "Obercool im Haifischpool" heizten die jungen Zillertaler den 7.000 Fans richtig ein. Mit der aktuellen CD-Produktion konnten sich die JUZIs wieder an der Chart-Spitze positionieren. Natürlich durfte auch "Der kleine Haifisch", die aktuelle JUZI-Single, nicht fehlen. Für ihr Album "Halleluja" wurden die jungen Zillertaler, im Rahmen des dreistündigen Konzertes, mit einem Gold Award ausgezeichnet. Mit einer XL-Bühne, spektakulären Phyro-Effekten und gigantischen LED-Walls gaben die JUZIs schon einen Vorgeschmack auf das Jubiläumsopen Air im nächsten Jahr. Denn dann wird bereits das 20. JUZI Open Air gefeiert.

Autor: Schlagerportal.com
Foto: WEISS PR & MEDIA