19.07.2022 07:51:01

Die Kastelruther Spatzen lassen die Freundschaft hochleben!

Kastelruther Spatzen
Foto: 
Schlagerportal.com

Jetzt liefern die Kastelruther Spatzen mit "Freundschaft aus Gold" eine Hymne auf die Freundschaft und stimmen damit auf das gleichnamige Album ein. Die Kastelruther Spatzen sind bereits seit fast 5 Jahrzehnten fixer Bestandteil der Volksmusik-Szene, mit ihren schönen Liedern verstehen es die Stars aus Südtirol immer wieder zu begeistern.

Kastelruther Spatzen, Freundschaft aus Gold

Kastelruther Spatzen: "Freundschaft aus Gold"

Mit "Freundschaft aus Gold" liefern die Kastelruther Spatzen ein Lied, das die Geschichte der Spatzen von ihren Anfängen bis zu den goldenen Zeiten erzählt. Im Refrain lässt Sänger Norbert Rier die Freundschaft unter den Bandmitgliedern hochleben: „Für uns alle ist sie (die Freundschaft) Glück, verbunden durch Musik, wir reichen uns die Hand für Lieder, die wir lieben. Noch mehr als alles Gold der Welt, ist Freundschaft, die noch zählt“. Seit fast 50 Jahren überzeugen Norbert Rier und seine Bandkollegen erfolgreich auf der Bühne, in dieser Zeit standen sie immer fest zusammen. Die daraus entstandenen Freundschaften sind auch Kern des Erfolgs der Gruppe, die Spatzen sind eine feste, verschworene Einheit. Jetzt liefern die Kastelruther Spatzen mit "Freundschaft aus Gold" einen Titel, der dieser tiefen Freundschaft ein klingendes Denkmal setzt. Mit der Single "Freundschaft aus Gold" stimmen die Kastelruther Spatzen auch auf das gleichnamige Album ein, das bereits im August erscheinen soll.

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren