Open Air am Meer 2019

14.03.2014 10:21:22

Die Lauser: ab sofort sechs Rock-Träger!

die Lauser
Foto: 
Hinker Music/Terese Rothwangl

 

Die Lauser - Markenzeichen sind ihre Kilts - touren ab sofort mit sechs Mann durch die Lande. Thomas Stückler heißt der sechste Kilt-Träger an der E-Gitarre.  Mit "Wadl Alarm", "Wild im Kilt", "Highlanderzeit" oder  "Land unter Himmel" erfreuten die Lauser bereits ihre Fans. Live zu spielen ist ihre Stärke, bei ihnen sind perfekte Performance und gute Stimmung garantiert.

 


die Lauser

Bereits 1993 wurden die Lauser als Trio gegründet, ab sofort sind die Lauser sechs Mann. Der Obersteirer Thomas Stückler ist der sechste Mann im Kilt. Mit seinem exzellenten Können als E-Gitarrist wird er die Lauser unterstützen. "Wir Lauser sind eine Live-Band, die auf der Bühne ohne Playbacks auskommt und das hören und honorieren die Zuschauer auch. Unsere Musik soll unterhalten, gute Laune verbreiten und zum Feiern geeignet sein. Die volkstümlichen Elemente aber auch der Dudelsack werden immer deutlich in unseren Liedern vorhanden sein, trotzdem sind jetzt auch mehr Rockklänge dabei. Die Musikalische Vielfalt ist uns sehr wichtig und was unser Publikum gefällt, da hören wir auch weiterhin auf unser Bauchgefühl." sagte Oberlauser Andreas Hinker zu SCHLAGERportal.com.

 

Die Lauser bald mit neuer Erfolgsproduktion!

 

Ihr Bauchgefühlt hat die Lauser noch nie im Stich gelassen - jeder ihrer Produktionen begeisterte die Fans. Auch das im April 2014 erscheinende Best-of-Album verspricht wieder eine Erfolgsproduktion zu werden. Natürlich wird es auch 2014 über 100 Live-Auftritte der Lauser geben - denn Feedback und direkter Kontakt zu den Fans sind den sechs Lauser wichtig.

Quelle: Hinker Music/Schlagerportal.com
Fotos: Hinker Music/Terese Rothwangl
Autorin: Astrid Haberfellner