20.03.2022 12:26:40

Die "Liebe siegt" bei den Amigos!

Amigos
Foto: 
Schlagerportal.com

Wow, die Amigos haben gerade super tolle Neuigkeiten verraten, denn auch in diesem Jahr werden die beiden Brüder ein neues Album veröffentlichen! Bereits am 15. Juli wird die neue Produktion von Bernd und Karl-Heinz Ulrich erscheinen und den Titel "Liebe siegt" tragen.

Werden die Amigos mit dem neuen Album wieder die Charts stürmen?

Die Amigos sind bekannt dafür mit ihren Alben die Charts zu stürmen. Im Juli ist es wieder so weit, dann wird das neue Album der Amigos erscheinen, wie die Ulrich Brüder nun auf Instagram verraten haben. „Hallo Freunde, endlich können wir euch sagen, dass am 15. 07. ein neues Album erscheinen wird. ´Liebe siegt´ heißt das gute Stück und wie immer gibt es eine CD, Fanbox und DVD!“ Mit unzähligen Alben erreichten die Amigos bereits die Chart-Spitze in Deutschland, Österreich und Schweiz, auch über 100 Edelmetall Awards konnten die beiden Brüder schon entgegennehmen. Werden die Amigos diesen Erfolg mit "Liebe siegt" fortsetzten können? Wir sagen ja, denn die Popularität der beiden Brüder ist in der Schlager-Gemeinde ungebrochen und mit Sicherheit werden die Amigos auch mit der neuen Produktion wieder großartige Chart-Platzierungen erreichen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren