27.04.2018 09:53:56

Die neue Andreas Gabalier Single ist da!

Andreas Gabalier
Foto: 
Sepp Pail

Endlich dürfen sich Andreas Gabalier Fans über eine neue Single des Ausnahmekünstlers freuen. Mit "Verdammt lang her" erinnert sich Andreas Gabalier an seine unbeschwerte Jugend zurück. Der Volks Rock´n Roller liefert damit einen Song, den seine Fans mit Sicherheit lieben werden. Weder Melancholie oder Wehmut begleitet "Verdammt lang her", sondern sommerlichen, straighten Rock begleiten den neuen Andreas Gabalier Titel.

Andreas Gabalier, Verdammt lang her

Andreas Gabalier: "Verdammt lang her"

"Vergiss mein nicht" heißt das neue Andreas Gabalier Studio-Album, das am 1. Juni erscheint. Mit dem neuen Album wird Andreas Gabalier bereits im Sommer einige Open Airs geben, wie das bereits legendäre Konzert im Münchner Olympiastadion oder seinen Auftritt beim Musikfestival Kitzbühel. Im Herbst geht der Volks Rock´n Roller dann mit "Vergiss mein nicht" auf große Tournee. Einen ersten Vorgeschmack auf das neue Album bietet Andreas Gabalier nun mit "Verdammt lang her" und lässt es damit wieder richtig krachen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Universal Music/Sepp Pail

Artikel die dir auch gefallen