21.04.2023 08:06:57

Die Paldauer: Muttertagskonzert in Amstetten

die Paldauer
Foto: 
diepaldauer.at

Die Paldauer sind seit Jahrzehnten super erfolgreich und äußerst beliebt. Seit über 40 Jahren kann sich Band-Leader Franz Griesbacher mit seinen Kollegen in der Schlager-Branche behaupten, auch zum Muttertag bieten die Paldauer ein besonderes Konzert. In der Pölz-Halle in Amstetten kann am 10. Mai ein wunderschönes Paldauer Muttertagskonzert genossen werden.

Die Paldauer, Muttertagskonzert Amstetten

Auch zu Muttertag werden die Paldauer wieder alle verzaubern

Hits wie "Tanz mit mir Corina", "Düsseldorfer Girl", "Ich muss dich wiedersehen" bis hin zu "3000 Jahre" oder "Bis ans Ende der Welt" aus dem aktuellen Album haben Schlager-Fans sofort im Ort, wenn es um die Paldauer geht. Franz Griesbacher und seine Schlager-Band sind für ihre Live-Konzerte bekannt, da wird Musik und Qualität auf höchstem Niveau geboten. Auch der Muttertag ist ein besonders beliebter Anlass die Paldauer live zu genießen, am 10. Mai hat man dazu in Amstetten die Möglichkeit. Zu Ehren aller Mütter werden die Paldauer dann einfühlsame und berührende Schlager präsentieren. Natürlich darf auch die eine oder andere Überraschung nicht fehlen, so wie man es von Franz Griesbacher und seiner super erfolgreichen Schlager-Band eben gewohnt ist. Karten gibt es noch bei allen oeticket-Verkaufsstellen, oeticket-hotline 0900/9496096 (€ 1,09/min inkl. MwSt), allen Raiffeisenbanken, im Kultur- & Tourismusbüro Rathaushof Amstetten – 07472/601-454 und bei R&S Musik 02782/85716.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: R&S Musik/diepaldauer.at

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren