21.10.2015 18:59:03

Die Paldauer Weihnachtskonzerte

die Paldauer

 

Die Paldauer sind die beliebteste Schlager-Band. Franz Griesbacher erfreut mit seinen Band-Kollegen seit Jahrzehnten die Schlager-Gemeinde. "Düsseldorfer Girl", "Der erste Tag nach der Ewigkeit" oder "Ich lieb dich immer noch" wurden Paldauer Erfolgshits. Mit ihren Weihnachtskonzerten stimmen die Paldauer immer auf die schönste Zeit des Jahres ein - auch 2015 geben die Paldauer wieder zahlreiche Weihnachtskonzerte.


 

die Paldauer

 

Die Paldauer: die schönsten Weihnachtskonzerte

 

Bei ihren Weihnachtskonzerten verzaubern die Paldauer Alt und Jung - neben den schönsten Schlager-Melodien werden auch zahlreiche Weihnachtslieder geboten. Für viele Schlager-Fans zählt ein Weihnachtskonzert der Paldauer zum schönsten Erlebnis in der Adventszeit, das sie jedes Jahr gerne genießen. Oft werden die Karten zu einem Paldauer Weihnachtskonzert schon vorab als Geschenk überreicht - ein schöner Abend, das gemeinsame Erlebnis bleiben eben noch lange in Erinnerung. In Unterpremstätten in der Schwarzlhalle finden die Paldauer Weihnachtskonzerte am 19. und 20. Dezember 2015 statt.  Karten für die Paldauer Weihnachtskonzerte gibt es unter der Tel. Nr. 0699/10333130 oder 03150 2811-0.

Quelle: RM-Eventainment/Schlagerportal
Foto:  RM-Eventainment/Schlagerportal.com