30.12.2021 10:00:45

Die Schlager des Jahres: Florian Silbereisen blickt auf 2021 zurück!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen präsentiert am 30. Dezember auf MDR "Die Schlager des Jahres" 2021. Gemeinsam mit Andy Borg und Ross Antony erinnert sich Florian Silbereisen an einzelne Höhepunkte und Erfolge, aber auch die eine oder andere Panne wird in dieser Show nochmals Revue passieren.

Florian Silbereisen präsentiert wieder die Jahresrückblickshow!

2021 war für die Musik- und Eventbranche kein einfaches Jahr, viele Konzerte oder TV-Shows mussten verschoben oder gar abgesagt werden, den Grund dafür kennen wir alle. Dennoch hatte das 2021 auch viele positive Seiten und viele tolle Alben erblickten in den letzten Monaten das Licht der Welt. In der Jahresrückblickshow präsentiert Florian Silbereisen zahlreiche Highlights, gemeinsam mit Ross Antony und Andy Borg erinnert er sich an emotionale und traurige Momente, aber auch lustige Ereignisse werden in der TV-Sendung "Die Schlager des Jahres" auf keinen Fall fehlen. Und wie könnte es anders sein auch einige Überraschungen wird Florian Silbereisen seinem Publikum natürlich wieder bieten. "Die Schlager des Jahres" 2021 präsentiert Florian Silbereisen am 30. Dezember um 20.15 Uhr auf MDR.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlageprortal.com

Artikel die dir auch gefallen