07.05.2021 09:20:41

Die Schlager des Monats: Bernhard Brink begrüßt Tanja Lasch & Giovanni Zarrella!

Bernhard Brink
Foto: 
Schlagerportal.com

Bernhard Brink liefert wieder "Die Schlager des Monats"! Auf MDR präsentiert der Schlager-Titan am 7. Mai, der bald sein 50-jähriges Bühnenjubiläum feiert, wieder die Top 50 Schlager-Alben, sowie das Neueste aus der Schlager-Welt. Als Gäste wird Bernhard Brink in "Die Schlager des Monats" April Tanja Lasch und Giovanni Zarrella begrüßen.

Gioanni Zarrella bringt sein Platz 1 Album in "Die Schlager des Monats" mit!

Giovanni Zarrella hat mit "Ciao!" gerade ein neues Album veröffentlicht. Mit der neuen Produktion konnte sich Giovanni Zarrella auf Platz 1 der Charts in Deutschland und Österreich positionieren, in der Schweiz erreichte das neue Album des charmanten Sängers den 2. Platz. Mit "Ciao!" liefert Giovanni Zarrella wieder ausgewählte Pop- und Schlager-Hits, die der Entertainer alle gefühlvoll ins Italienische überführte. Auch 2. Duette hat Giovanni Zarrella auf sein neues Album gepackt, mit Howard Carpendale singt er "Ruf mich an" und mit Pietro Lombardi präsentiert er "Ci Sarai“.

Tanja Lasch kommt mit "100% Liebe" zu Bernhard Brink!

Auch Tanja Lasch wird zu Bernhard Brink ein neues Album mitbringen. "100% Liebe" heißt das neue Album der attraktiven Blondine. Alle Song-Texte der neuen CD-Produktion hat Tanja Lasch selbst geschrieben, wobei die Liebe immer im Mittelpunkt steht und sich wie ein roter Faden durch das Album zieht. Tanja Lasch zeigt bei "100% Liebe" die verschieden Facetten der Liebe auf, die uns ja das ganze Leben begleitet. Komponiert und produziert hat die Songs Andre Stade, wie gut die Zusammenarbeit der beiden funktioniert hat spiegelt sich auch im neuen Album von Tanja Lasch wider.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen