03.09.2021 08:01:35

Die Schlager des Monats: Anna-Carina Woitschack & Ross Antony sind zu Gast!

Ross Antony, Anna-Carina Woitschack
Foto: 
Schlagerportal.com

Bernhard Brink präsentiert am 3. September auf MDR "Die Schlager des Monats" August, als Gäste wird der Schlager-Titan Anna-Carina Woitschack und Ross Antony begrüßen. Mit im Gepäck haben die beiden Schlager-Stars je ein neues Album, das jeweils gerade erschienen ist und sensationelle Chart-Platzierungen erreichte. Natürlich wird Bernhard Brink auch wieder das Neueste aus der Schlager-Welt in seiner Sendung "Die Schlager des Monats" präsentieren.

Anna-Carina Woitschack bringt ihr neues Album mit zu Bernhard Brink!

Mit "Träumer" veröffentlichte Anna-Carina Woitschack gerade ein neues Album, das 16 großartige Titel bietet. Mit den Liedern möchte Anna-Carina Woitschack zum Träumen animieren, die Sorgen einmal beiseite packen und seinen Gedanken freien Lauf lassen. Für das neue Album hat Anna-Carina Woitaschack auch selbst zur Feder gegriffen, so hat die Frau von Stefan Mross z.B. bei "Märchenbuch" oder "Warum siehst du zu" selbst mitgeschrieben. Auch mit ihrem Mann hat Anna-Carina Woitschack wieder einige Duette aufgenommen, die beiden gelten ja als neues Traumpaar der Schlager-Welt. Mit "Träumer" feiert Anna-Carina Woitschack aber auch ihr 10-jähriges Bühnenjubiläum als Sängerin, die Karriere der attraktiven Blondine hat vor 10 Jahren bei DSDS begonnen.

Ross Antony steht seit 20 Jahren erfolgreich auf der Bühne!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Ross Antony feiert mit seinem gerade erschienenen Album bereits sein 20-jähriges Bühnenjubiläum. Der gebürtige Brite kann auf eine tolle Karriere im Show-Business zurückblicken, ob bei BroSis, als Musical-Star oder eben in der Welt des Schlagers - Ross Antony versteht es immer zu überzeugen. Seit Jahren ist Ross Antony auch ein beliebter Moderator und präsentiert mehrfach im Jahr seine eigene Schlager-Show im TV. "Willkommen im Club – 20 Jahre" heißt das neue Album von Ross Antony, das als Doppel CD 40 ausgewählte Songs bietet. Nicht nur Schlager hat Ross Antony auf sein neues Album gepackt, auch Songs die an seine erfolgreiche Zeit bei BroSis erinnern mussten auf das Jubiläums-Album des sympathischen Sängers und Moderators. "Die Schlager des Monats" werden am 3. September von Bernhard Brink auf MDR präsentiert.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Lauser - Volksmusik
Werbung