01.11.2019 08:39:36

Die Schlager des Monats: Bernhard Brink begrüßt Nicole & Giovanni Zarrella

Bernhard Brink
Foto: 
Schlagerportal.com

Wer "Die Schlager des Monats" Oktober liefert, verrät Bernhard Brink wieder in seiner Hitparaden-Sendung. Nicole und Giovanni Zarrella sind bei Bernhard Brink in "Die Schlager des Monats", am 1. November auf MDR,  zu Gast - mit im Gepäck haben beide Stars ihre neuen Alben. Neben den erfolgreichen Schlager-Alben, wird Bernhard Brink auch das Neueste aus der Schlager-Welt in seiner TV-Sendung präsentieren. 

Nicole kommt mit neuem Album zu Bernhard Brink!


Mit "50 ist das neue 25" veröffentlichte Nicole gerade ein neues Album. Die neue CD der Song Contest Gewinnerin aus dem Jahre 1982 ist facettenreich und blickt mit einem Augenzwinkern dem derzeitigen Jugendwahn entgegen. Zahlreiche der neuen Nicole Songs kommen aus der Feder von Heinz Rudolf Kunze, aber auch die Interpretin selbst hat für ihr Album "50 ist das neue 25" zur Feder gegriffen. So liefert das neue Nicole Album mit "Ich lieb Dich immer noch" einen berührenden Song und bei "Goodbye Hollywood" wird mit der Glitzerwelt abgerechnet. Ihrem Liebsten hat Nicole das Lied "Mein lieber Mann" gewidmet. Die ESC Gewinner war bereits bei ihrem Sieg in Harrogate mit ihrem späteren Ehemann, mit dem Nicole seit 1984 verheiratet ist, liiert.

Giovanni Zarrella feiert auch bei Florian Silbereisen!

"La vita e bella" ist das Lebensmotto von Giovanni Zarrella und auch sein neues Album hat der charmante Sänger so getauft. Mit dem Album feiert Giovanni Zarrella die schönen Dinge des Lebens, es animiert zum Träumen und lädt beim einen oder anderen Song auch nach bella Italia ein. Mit "La vita e bella" liefert Giovanni Zarrella bekannte deutsche Melodien, verpackt mit italienischem Lebensgefühl. Bereits in zahlreichen TV-Sendungen wie z.B. der Florian Silbereisen Show "25 Jahre Feste Shows - Das große Wiedersehen" konnte Giovanni Zarrella mit seinem neuen Album überzeugen. Auch beim 4. Schlagerbooom von Florian Silbereisen, der am 2. November live auf ARD und ORF2 übertragen wird, ist zu Gast.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com