03.03.2023 05:59:11

Die Schlager des Monats: Christin Stark hat wieder tolle Gäste!

Christin Stark
Foto: 
Schlagerportal.com/EK

Christin Stark präsentiert am 3. Februar auf MDR wieder "Die Schlager des Monats". Als Gäste begrüßt die Ehefrau von Matthias Reim dann Sonia Liebing, Mark Keller und Silvano Giganti & Michael Corda. Neben den Gesprächen mit den Studio-Gästen wird Christin Stark natürlich auch das Neueste aus der Schlagerwelt bieten.

Mark Keller kommt mit neuem Album zu Christin Stark!

Mark Keller bringt zu Christin Stark natürlich sein gerade erschienenes Album "Mein kleines Glück" mit. Für den großartigen und super erfolgreichen Schauspieler ist mit der Veröffentlichung seiner 1. deutschsprachigen CD ein Lebenstraum in Erfüllung gegangen. Auch einige Duette hat Mark Keller auf sein neues Album gepackt, wie "Manchmal ist Liebe nicht genug", diesen Titel hat er mit Romy Kirsch aufgenommen. Aber auch 2 Duette mit Sohn Aaron - "Liebe ohne Leiden" und "Wie der Vater so der Sohn" sind auf dem neuen Mark Keller Album zu finden. Sonia Liebing arbeitet gerade an der Veröffentlichung einer neuen Single, das Video zu "Liebe ist für alle da" ist bereits im Kasten. Vielleicht wird Sonia Liebing bei Christin Stark bereits mehr dazu verraten? "Die Schlager des Monats" Februar laufen am 3. März zur Primetime auf MDR.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/EK

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren