04.06.2020 18:06:27

Die Schlager des Monats: Die Schlagerpiloten & die Grubertaler

Die Schlager des Monats, Bernhard Brink, die Grubertaler, die Schlagerpiloten
Foto: 
Schlagerportal.com

Es ist wieder Zeit für "Die Schlager des Monats", die Bernhard Brink am 5. Juni auf MDR präsentieren wird. Als Gäste sind die Schlagerpiloten, Anni Perka und die Grubertaler in "Die Schlager des Monats" Mai dabei. Natürlich wird Bernhard Brink auch wieder die Top 50 der Schlager-Album-Charts vorstellen und auch der eine oder andere Newcomer wird in der Schlager-Sendung wieder Platz finden.

Bernhard Brink präsentiert wieder "Die Schlager des Monats"!

Die Schlagerpiloten haben ihren Flug mit "Santo Domingo" fortgeführt. Bereits mit ihrem Debüt-Album konnte das Schlager-Trio große Erfolge verbuchen, mit dem neuen Album haben die Schlagerpiloten "Santo Domingo" die Hauptstadt der Karibik Insel Dominikanische Republik für ihren Landstreckenflug ausgewählt. Doch mit "Lady Jamaika" legen die Schlagerpiloten bei ihrem Flug auch einen Stopp auf Jamaika ein. Bei Bernhard Brink in "Die Schlager des Monats" Mai werden die Schlagerpiloten zu Gast sein und über ihre bisherigen Erfahrungen im Musik-Business plaudern. Die Grubertaler haben ebenfalls gerade ein neues Schlager-Album veröffentlicht, "Echt Schlager − Die große Fete − Volume I" erreichte in Österreich den 2. Platz der Charts. Das neue Album werden Reini, Much und Flo natürlich auch zu Bernhard Brink in "Die Schlager des Monats" mitbringen. Und Anni Perka freut sich auch auf den Abend wie sie via Instagram bereits am Donnerstag voller Vorfreude mitteilt: „Morgen Abend seht ihr mich ab 20.15 Uhr im MDR mit dem lieben Bernhard Brink bei den Schlager des Monats. Schaltet ein – ich freu mich drauf!!“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich