06.08.2021 07:18:26

Die Schlager des Monats: Francine Jordi und die Amigos feiern mit!

Amigos, Francine Jordi
Foto: 
Schlagerportal.com

"Die Schlager des Monats" Juli werden am 6. August auf MDR gefeiert, Bernhard Brink wird dann die top 50 Schlager-Alben vorstellen und auch diverse News der Schlager-Szene präsentieren. Als Gäste wird Bernhard Brink in seiner TV-Sendung "Die Schlager des Monats" Francine Jordi und die Amigos begrüßen.

Francine Jordi kommt mit ihrem "Crazy" Song zu Bernhard Brink!

Francine Jordi hat mit "Crazy" gerade eine neue Single veröffentlicht. Mit dem Titel lieferte die sympathische Schweizer Schlager-Sängerin eine weitere Kostprobe aus ihrem kommenden Album "Herzfarben", das bald erscheinen wird. Bereits mit "Voyage Voyage" konnte die attraktive Sängerin große Erfolge verbuchen und auch der Titel "Crazy" geht direkt ins Ohr. Doch nicht nur als Sängerin feierte die Schweizerin bereits große Erfolge, an der Seite von Jörg Pilawa führt Francine Jordi seit Jahren durch die Silvestershow.

Amigos bringen ihr aktuelles Platz 1 Album mit!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Die Amigos konnten mit ihrem aktuellen Album "Freiheit" erneut die Charts stürmen und sich die Chart-Spitze in Deutschland, Österreich und Schweiz sichern. Den Triple Erfolg gab es für Bernd und Karl-Heinz Ulrich nicht zum ersten Mal. Auf dem neuen Album "Freiheit" liefern die Amigos ihren Fans 14 ausdrucksstarke Lieder, alle im typischen Sound der beiden Brüder. Über 100 Edelmetall Awards haben die Amigos in ihrer Karriere bereits entgegennehmen dürfen und mit "Freiheit" werden die Brüder mit Sicherheit noch viele weitere erhalten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Lauser - Volksmusik
Werbung