Juzi Open Air 2019

26.10.2018 08:14:43

Die Schlager des Monats: Inka Bause ist zu Gast!

Inka Bause
Foto: 
Schlagerportal.com

Ein Monat ist wieder rum und schon präsentiert Bernhard Brink wieder "Die Schlager des Monats". Wer kann sich im Oktober zu den 50 erfolgreichsten Schlager-Alben zählen? Wer sorgte im letzten Monat für ein besonders Highlight? Diese Fragen und noch viel mehr wird Bernhard Brink wieder in der MDR Hitparade "Die Schlager des Monats" beantworten.

Bernhard Brink stellt wieder "Die Schlager des Monats" vor!


Inka Bause wird Bernhard Brink in "Die Schlager des Monats" Oktober einen Besuch abstatten. Die Moderatorin und Sängerin feiert in diesem Jahr noch ihren 50. Geburtstag. Mit einem neuen Album wird sie ihre Fans überraschen und auch eine Tournee ist geplant. Einen Vorgeschmack auf das neue Album hat Inka Bause bereits mit der Single "Die Liebe findet mich schon" gegeben. Beim 3. Schlagerbooom von Florian Silbereisen präsentierte sich Sotiria einem Millionen-Publikum, auch sie wird in "Die Schlager des Monats" bei Bernhard Brink zu Gast sein.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com