09.04.2021 09:28:26

Die Schlager des Monats mit Maite Kelly & Nino de Angelo!

Nino de Angelo, Maite Kelly
Foto: 
Schlagerportal.com

Maite Kelly und Nino de Angelo statten dem Sänger und Moderator der TV-Sendung "Die Schlager des Monats" Bernhard Brink einen Besuch ab, wenn wieder die 50 besten Schlageralben des vergangenen Monats begutachtet werden.

Die Top 50 Schlager-Alben bilden den Inhalt der beliebten TV-Sendung mit Bernhard Brink, "Die Schlager des Monats". Natürlich werden auch neue Alben und Newcomer in der Sendung vorgestellt. In der Märzausgabe der Sendereihe sind mit Maite Kelly und Nino de Angelo zwei sehr interessante und auch recht unterschiedliche Künstler zu Gast.

Alles im Fluss bei Maite Kelly!

Bei Maite Kelly läuft es zur Zeit so richtig gut, sie erreichte mit "Hello" gerade den 1. Platz der Deutschen Album Charts, war in der Jury von DSDS wöchentlich im TV präsent und fehlt auch in keiner anderen Musik-Show als Gast und der Dauerbrenner "Warum hast du nicht nein gesagt", den sie gemeinsam mit Roland Kaiser herausgebracht hat, wurde schon über sagenhafte 140 Mio. mal auf Youtube gestreamt. Und dennoch steht die erfolgreiche Powerfrau mit beiden Beinen mitten im Leben, wie sie SCHLAGERportal im Interview erzählt hat. „Die Frau von nebenan, ist die Frau für die ich das letzte Album (Anm. „Sieben Leben für dich) geschrieben habe. Sie ist wie ich und ich bin genau wie sie. Sie ist eine Poetin, ohne viel Tamtam.“

Spannende Anekdoten von Nino de Angelo!

Nino de Angelo, der alle Höhen und Tiefen des Lebens erfahren hat, hat auch wieder die Mitte in seinem aufregenden Leben gefunden, wie er kürzlich im Interview bei "Willkommen Österreic" im ORF berichtet hat. Und er sprach dabei auch ganz offen über sein Leben, was darin nicht so gut gelaufen ist, dass er lange die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen abgelehnt hatte oder wie dankbar er seiner jetzigen Partnerin für das entspannte gemeinsame Leben auf dem Pferdehof ist. Seine Gedanken und Emotionen darüber hat er auf seinem aktuellen Album "Gesegnet und verflucht!" und in seinem gleichnamigen Buch über sein Leben verarbeitet. Bei Bernhard Brink in "Die Schlager des Monats" März wird er bestimmt dem Gastgeber die eine oder andere Anekdote daraus erzählen. Zwei so unterschiedliche Charaktere wie Maite und Nino machen die TV-Show rund um die Top 50 Schlager-Alben mit dem Schlagertitan Bernhard Brink noch extra spannend. Zu sehen am Freitag, 9. April um 20.15 Uhr auf MDR.

Autor: SCHLAGERportal
Foto: SCHLAGERportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen