Herbststadl-2019

29.08.2014 08:00:06

Die Schlager des Sommers: ein Quoten-Hit

Jürgen Drews
Foto: 
MDR/Andreas Lander

Bernhard Brink präsentierte am 23. August im MDR die TV–Show "Die Schlager des Sommers". Mit der großartigen TV-Show, bei der die Schlager-Stars Bernhard Brink, Amigos, Großstadtfreunde, Jürgen Drews, Karat, Semino Rossi, Hannah, Olaf, Voxxclub, Jeanette Biedermann mit Ewig, Oonagh, Münchner Freiheit, die Grubertaler, Andreas Martin, Frank Zander, Frank Schöbel, Lena Valaitis, Wolfgang Ziegler, Linda Hesse, Olaf Berger, Alexandra Lexer, Christian Anders, H&N und Lindt Bennett zu Gast waren, wurden 1,57 Mio. Zuseher erreichten. Die TV-Sendung "Die Schlager des Sommers" kann als Quoten-Hit bezeichnet werden.

Die Schlager des Sommers: auch 2015 bereits fixiert

Mit großarten Gästen und einem tollen Publikum ging die Schlager-Show bereits zum zweiten Mal im Wasserschloss Klaffenbach bei Chemnitz über die Bühne. Benjamin Mäbert von der Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH freut sich über den großartigen Erfolg, der auch 2015 fortgesetzt werden soll. „Das Open Air im Wasserschloss Klaffenbach soll ein jährlicher Bestandteil im Terminkalender aller Schlagerfans - vor Ort und an den TV-Bildschirmen - werden.“

Quelle: Dagmar Ambach/Schlagerportal
Foto: MDR/Andreas Lander

 

Artikel die dir auch gefallen