Herbststadl-2019

11.02.2019 09:39:22

Die Schlagerpiloten fliegen bereits mit Überschallgeschwindigkeit!

Die Schlagerpiloten
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Schlagerpiloten haben gerade ihren Karriere-Flug gestartet, schon erreicht das neue Schlager-Trio Überschallgeschwindigkeit. Mit ihrer Debüt-Single "Lass mich der Captain deines Herzens sein" platzieren sich die Schlagerpiloten in Woche 6 abermals auf dem 1. Platz im Hitparade Voting von SCHLAGERportal. 142.293 Stimmen haben die Fans für ihre Schlagerpiloten in der letzten Woche abgegeben, mit der Single hat die neue Musik-Formation einen Vorgeschmack auf das Album "Lass uns Fliegen" gegeben, das bereits im Frühjahr erscheinen soll.

Daniela Alfinito erreicht mit ihrer Single "Du warst jede Träne wert" den 2. Platz. 50.222 Stimmen hat die Tochter von Amigos Sänger Bernd Ulrich in der letzten Woche von ihren Fans erhalten. Der Titel ist eine Auskopplung aus dem aktuellen Album von Daniela Alfinito mit dem die Sängerin den 1. Platz der Deutschen Album Charts erreichte. Der 2. Platz geht Gaby Albrecht "So schön, dass wir uns wiedersehen - 16.485 Stimmen wurden für die sympathische Schlager-Sängerin abgegeben. Bester Neueinstieg im Hitparade Voting von SCHLAGERportal wurden in der letzten Woche die Nockis mit ihrer aktuellen Single "Russisches Roulette". Der Titel ist eine weitere Auskopplung aus dem Album "Nockis Schlagerparty".

Neu im Hitparade Voting:

  • Claudia Jung: Schicksal, Zufall oder Glück
  • Feuerherz: Warum nicht jetzt
  • Lichtblick: Das letzte Mal
  • Mario Steffen: Ich halt die Wolken für dich an
  • Sabrina Gausmann: Du bist die Erinnerung

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com