18.02.2020 12:30:50

Die Schlagerpiloten setzen ihren Flug weiter fort!

die Schlagerpiloten
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Schlagerpiloten haben bereits mit ihrem Debüt-Album perfekte Flughöhe und Reisegeschwindigkeit erreicht. Nun starten die Schlagerpiloten zur nächsten Reise mit dem Ziel "Santo Domingo". Sehnsuchtsvolles Abendrot und südlicher Sternenhimmel erwarten uns bereits bei der Vorabsingle "Die Sterne von Santo Domingo", mit der uns die Schlagerpiloten auf ihr nächstes Album einstimmen und auf eine tolle Schlager-Reise mitnehmen.

die Schlagerpiloten, die Sterne von Santo Domingo

Die Schlagerpiloten: "Die Sterne von Santo Domingo"

Boarding is completed and ready for take off! Der nächste Flug der Schlagerpiloten startet bereits mit der Veröffentlichung der Single "Die Sterne von Santo Domingo". Die charmanten Kapitäne Stefan, Kevin und Franky lassen hierfür gleich einen ganzen Sternenhimmel erstrahlen und bieten karibisches Lebensgefühl. Ziel des Langstreckenfluges ist die Hauptstadt der Dominikanischen Republik, wo uns weiße Sandstrände, karibisches Meer und der Duft von exotischen Blumen erwarten. Auch vielversprechende Liebe liegt in der Luft, wenn die Schlagerpiloten über "Die Sterne von Santo Domingo" singen und damit auf ihre nächstes Album einstimmen.

Die Schlagerpiloten: Der nächste Flug führt nach "Santo Domingo"!

Die Schlagerpiloten treten bereits am  10. April zu ihrem nächsten Flug an. Es wird dieses Mal sogar ein Langstreckenflug sein und über den großen Teich nach "Santo Domingo" führen, wo uns karibische Lebenslust und feine Sandstrände erwarten. Bereits mit ihrem Debüt-Album "Lass uns fliegen" erreichten die Schlagerpiloten top Chart-Platzierungen. Jetzt setzen Stefan, Kevin und Franky zu einem neuen Landstrecken-Flug an, mit Hilfe ihrer vielen Fans werden die Schlagerpiloten ihre bisherige Reisegeschwindigkeit auch mit Sicherheit beibehalten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!