Juzi Open Air 2019

04.03.2019 10:34:51

Die Schlagerpiloten setzen Karriere-Flug weiter fort!

Die Schlagerpiloten
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Schlagerpiloten werden im nächsten Monat ihr Debüt-Album "Lass uns fliegen" veröffentlichen. Mit "Lass mich der Captain deines Herzens sein" hat das Schlager-Trio bereits eine erste Kostprobe auf das neue Album gegeben. In Woche 9 erreichen die Schlagerpiloten abermals den 1. Platz im Hitparade Voting von SCHLAGERportal. Die vielen fleißigen Fans der neuen Schlager-Formation haben 155.155 Stimmen in einer Woche für die Schlagerpiloten abgegeben.

Andrea Berg hat mit ihrer Single Mosaik" bereits einen ersten Vorgeschmack auf das kommende Album veröffentlicht. In der letzten Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" feierte Andrea Berg mit "Mosaik" TV-Premiere. In Woche 9 hat die Schlager-Queen im Hitparade Voting von SCHLAGERportal den 2. Platz erreicht, 61.004 Stimmen wurden für ihre neue Single "Mosaik" abgegeben. Der 3. Platz geht mit 22.270 Stimmen an Gaby Albrecht "So schön, dass wir uns wiedersehen". Der Titel ist eine Auskopplung aus dem aktuellen Gaby Albrecht Album "Ich sing für die Liebe", mit dem die Sängerin ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum feiert. Bester Neueinstieg der Woche wurden Truck Stop mit ihrer neuen Single "Moin, Moin".

Neu im Hitparade Voting:

  • Franziska Wiese: Alles Weiss
  • Stephanie: Du tust mir gut
  • Christian Lais: 20 Jahre nach dir
  • Daniela Alfinito: Zwischen Himmel und Hölle

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com