25.02.2019 09:53:09

Die Schlagerpiloten sind ready for take off!

Die Schlagerpiloten
Foto: 
Stefan Roeder

Was kommt heraus, wenn sich 3 erfolgreiche Schlager-Größen zusammentun: die Schlagerpiloten! Stefan Peters, Frank Cordes und Kevin Marx sind die Schlagerpiloten und haben damit ein neues Schlager-Projekt ins Leben gerufen. Bereits Mitte April veröffentlichen die Schlagerpiloten mit "Lass uns fliegen" ihr Debüt-Album. Mit "Lass mich der Captain deines Herzens sein" hat das Schlager-Trio bereits eine Kostprobe gegeben. In Woche 8 erreichen die Schlagerpiloten mit ihrer Debüt-Single abermals den 1. Platz im Hitparade Voting von SCHLAGERportal - 76.767 Stimmen hat die neue Schlager-Formation erhalten.

Daniela Alfinito platziert sich mit ihrer aktuellen Single "Du warst jede Träne wert" aus ihrem gleichnamige Album, mit dem die Sängerin auch die Poleposition der Deutschen Album-Charts erreichte, auf dem hervorragenden 2. Platz. 71.011 Stimmen wurden für Daniela Alfinito im Hitparade Voting von SCHLAGERportal  in  Woche 8 abgegeben. Der 3. Platz geht mit 20.514 Stimmen an Gaby Albrecht "So schön, dass wir uns wiedersehen". Der Titel ist eine Auskopplung aus dem aktuellen Gaby Albrecht Album "Ich sing für die Liebe", das die Sängerin zu ihrem 30-jährigen Bühnenjubiläum veröffentlicht hat. Derzeit genießt Gaby Albrecht die Stadlzeit mit Andy Borg. Bei der aktuellen Andy Borg  Tournee sind neben Gaby Albrecht auch Monique und die Dorfrocker mit an Bord.

Neu im Hitparade Voting:

  • Florian Timm: Ich lieb dich sowieso
  • Kathy Kelly: Wer lacht überlebt
  • Marco Schelch: Alles was ich dir gebe
  • Nico Kristoferitsch: Der Marcel Hirscher Song
  • Oli P: Flugzeuge im Bauch
  • Truck Stop: Moin, Moin

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Stefan Roeder