01.05.2023 08:55:57

Die Schlagerpiloten stellten die Liebe in den Mittelpunkt

die Schlagerpiloten
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Schlagerpiloten nehmen mit ihrer neuen Single Kurs auf "Paris", die Stadt der Liebe. Mit der neuen Single nehmen die Schlagerpiloten aber auch Kurs auf ihr 5. Studioalbum, das das Duo bald veröffentlichen wird. Doch nicht "Paris" spielt die Hauptrolle bei der neuen Schlagerpiloten-Single, sondern die Liebe.

Die Schlagerpiloten, Paris

Die Schlagerpiloten: "Paris"

Mit der neuen Single "Paris" entführen die Schlagerpiloten nicht ans Seine-Ufer, denn das Schlager-Duo eröffnet den Song mit der Frage: „Wer braucht denn schon Paris?". Kevin und Stefan auf jeden Fall nicht, denn die Liebe gibt es nicht nur in Paris, sondern überall. Auch wenn sie passend zum Titel natürlich auch Akkordeonsounds aufblitzen lassen, geht’s den beiden Schlagerpiloten dieses Mal vor allem um das unbeschreibliche und hier einfach umwerfend große Gefühl, für das der Name Paris steht: die Liebe. Mit "Paris" läuten die Schlagerpiloten nun auch den Countdown zu ihrem 5. Studioalbum ein. Wohin wird das Schlager-Duo dann seine Fans entführen?

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren