12.10.2021 11:58:59

Die Schlagerpiloten stimmen auf Weihnachten ein!

die Schlagerpiloten
Foto: 
Schlagerportal.com

Bald werden Stefan, Frank und Kevin wieder ein neues Album veröffentlichen, mit "Weihnachten das ganze Jahr" liefern die Schlagerpiloten ihr 1. Weihnachtsalbum. Die Schlagerpiloten konnten bereits mit 3 Alben die Charts erstürmen, sowohl mit "Lass und fliegen", "Santo Domingo" als auch "Blue Hawaii" schaffte das Trio eine Punktlandung.

Die Schlagerpiloten veröffentlichen bald ihr 1. Weihnachtsalbum!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Nicht mehr lange und es beginnt die Advents- und Weihnachtszeit! Und in diesem Jahr werden die Schlagerpiloten diese Zeit für ihre Fans ganz besonders machen. "Weihnachten das ganze Jahr" wird das 1. Weihnachtsalbum des Trios heißen, wie die 3 Schlager-Sänger gerade auf Facebook verraten haben. „Damit ihr auch so langsam in die schöne Weihnachtsstimmung kommen könnt, haben wir da eine Überraschung für euch! Bald erscheint nämlich unser allererstes Weihnachtsalbum und wir sind schon voller (Weihnachts) Vorfreude!“. Mit ihrem 1. Weihnachtsalbum werden die Schlagerpiloten mit Sicherheit auch in der einen oder anderen Weihnachtssendung zu Gast sein und ihren Fans damit wunderschöne Augenblicke bereiten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren