Herbststadl-2019

18.02.2019 10:58:00

Die Schlagerpiloten stimmen aufs 1. Album ein!

Die Schlagerpiloten
Foto: 
Schlagerportal.com

Mit "Lass uns fliegen" werden die Schlagerpiloten bald ihr 1. Album veröffentlichen. „Wir sind fertig zum Start und servieren schon bald mit unserer erweiterten und Schlager-erprobten Crew eine hörenswerte Auswahl an mitreißenden Liedern, die uns allen die gemeinsame Flugzeit äußerst angenehm gestalten wird.“, erklärte das Trio gerade. Mit ihrer Single "Lass mich der Captain deines Herzens sein" haben die Schlagerpiloten schon mal einen ersten Vorgeschmack auf ihr Debüt-Album gegeben. Die Single erreicht in Woche7 wieder den 1. Platz im Hitparade Voting von SCHLAGERportal - 67.002 hat die neue Schlager-Formation von ihren Fans erhalten.

Daniela Alfinito erreicht mit ihrer Single "Du war jede Träne wert" mit 41.633 Stimmen den 2. Platz.  Der Titel ist eine Auskopplung aus dem aktuellen Daniela Alfinito Album, mit dem die Sängerin die Poleposition der Charts in Deutschland erreichte. Der 3. Platz geht mit 14.922 Stimmen an Andrea Berg. "Mosaik" heißt die aktuelle Single von Andrea Berg, bei den Schlagerchampions von Florian Silbereisen feierte die Schlager-Queen damit TV-Premiere. Das gleichnamige Album wird Andrea Berg bereits im April veröffentlichen. Bester Neueinstieg der Woche wird Mario Steffen mit seiner aktuellen Single "Ich halt die Wolken für dich an".

Neu im Hitparade Voting:

  • Pietro Lombardi: Nur ein Tanz
  • Uta Bresan: Lass uns Freiheit spürn
  • Sam White: Alles was ich will
  • Dennis Klak: Blitz

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com