12.01.2016 10:27:52

Die Schlosskogler feierten auf Hvar Silvester!

die Schlosskogler
Foto: 
die Schlosskogler

 

Die Schlosskogler sind seit Jahren Garanten für gute Stimmung! Und genau diese Stimmung genossen die Gäste zu Silvester auf der Kroatischen Insel Hvar. Insgesamt 8 Autobusse voll bestens gelaunter Fans haben die Schlosskogler nach Kroatien gelockt, um gemeinsam den Jahresausklang zu feiern.

 

die Schlosskogler

 

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Die Schlosskogler sorgten auf der Insel Hvar für Silvester-Stimmung!

 

Während in der Heimat Minusgrade angezeigt wurden genossen die Fans auf der Insel Hvar die herrlich angenehmen Frühlingstemperaturen. Bei einem Tässchen Kaffee wurde im Freien die Sonne und das südländische Flair genossen. Ein besonderes Highlight war der Silvesterabend, der von Ernst und Ferri Illmaier aus Kirchberg an der Pielach musikalisch gestaltet wurde. Mit Showeinlagen und viel Musik sorgten die Schlosskogler für ein großartiges Unterhaltungsprogramm, das Jung und Alt gelichermaßen überzeugte.

Quelle: die Schlosskogler/Schlagerportal
Fotos: die Schlosskogler

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

 


Werbung