21.07.2013 04:00:55

Die Schürzenjäger rocken den Fernsehgarten!

Foto: 
Schlagerportal.com

Im ZDF-Fernsehgarten am 21. Juli 2013 ab 11 Uhr dreht sich alles um das Thema Spiele/Games.


Vor kurzem waren die Schürzenjäger bei Florian Silbereisen zu Gast und haben gemeinsam mit ihm die Halle gerockt. Am 21. Juli 2013 sind die Schürzenjäger bei Andrea Kiewel eingeladen. Die Schürzenjäger haben vor vielen Jahren die Volksmusik revolutioniert und auch im Jahre 2013 sind die Schürzenjäger aus der Musikszene nicht weg zu denken, denn "Die Rebellion geht weiter".

Die Österreichische Sängerin Allessa macht mit Bernhard Brink gemeinsame Sache: Allessa & Bernhard Brink werden den Titel "Te Ne Vai" singen. Zu Gast im Fernsehgarten ist auch Mr. Mambo Nr. 5 - Lou Bega - er wird seine neue Single "Give It Up" präsentieren. Weiter musikalische Gäste sind: Miss Kookie, Michael Fischer, die Ausreisser, die Sängerin Miss Li, das Duo Flavel & Neto und die Schlagersängerin Mara Kayser.

Quelle: ZDF/Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com