Schlagerzelt

08.11.2017 18:09:19

Die Seer stürmen wieder die Charts!

Seer
Foto: 
Schlagerportal.com

Mit ihrem neuen Album "Des olls is Hoamat" schafften es die Seer wieder auf die Poleposition der Charts. Bereits zum 11. Mal ist das der österreichischen Band gelungen. Mit den neuen Liedern hat Fred Jaklitsch wieder den Geschmack der Seer Fans getroffen. "Des olls is Hoamat" bietet 19 neue Lieder, die die Heimatverbundenheit der Seer widerspiegeln.

Seer wieder auf Platz 1 der Charts!


Das Salzkammergut, die Heimat der Seer, ist ein Naturjuwel Österreichs. Auf dem neuen Seer Album "Des olls is Homat" steht die Heimat im Mittelpunkt. Mit der neuen CD-Produktion schafften es die Seer in Österreich wieder an die Chart-Spitze. „Wir freuen uns sehr über den Erfolg des neuen Album ´Des olls is Hoamat´. Seit  21 Jahren machen wir Musik und das mit großer Leidenschaft. Dass wir mit unseren Liedern so viele Menschen erreichen, macht uns stolz und demütig! Danke an die vielen Menschen, die uns seit über 2 Jahrzehnten auf unserem  Weg begleiten. Ohne Euch wäre dieser Erfolg nicht möglich!“, bedankt sich Seer Sängerin Sassy Holzinger bei den Fans.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen