Musik aus Österreich
28.01.2023 10:35:04

Die Südsteirer überraschen Kärntner Geburtstagskind!

die Südsteirer
Foto: 
Arno Gruber sen.

Mit ihrer "Evelyn" sorgten die Südsteirer beim "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air in Bad Kleinkirchheim für Stimmung. Doch die 5 Musiker aus der schönen Südsteiermark, die in diesem Jahr bereits 10-jähriges Jubiläum feiern, sorgten auch abseits der Kameras für Aufsehen - so überraschten die Südsteirer den Jubilar Josef Scherzer mit einem Geburtstagsständchen.

Die Südsteirer gratulieren zum Geburtstag!

die Südsteirer
Foto: Arno Gruber sen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Da staunten die Südsteirer nicht schlecht, als sie das Geburtstagskind Josef Scherzer mit einem Geburtstagsständchen überraschen wollten, und dabei auf viele große Tiere wie Leoparden, Giraffen oder Hyänen trafen. „Mit unseren Instrumenten im Gepäck durften wir im tief verschneiten Kärnten ein Geburtstagskind überraschen. Dass wir dort, im Hause des Jubilars Josef Scherzer, auf Leoparden, Giraffen, Hyänen und viele andere große Tiere treffen würden, hätte wohl keiner gedacht, der nicht den ´Alpen-Wildpark Feld am See´ kennt, der im Besitz der Familie ist.“, haben die Südsteirer dazu verraten. Nach dem Geburtstagständchen gab es eine zünftige Jause, zu der sich auch Mr. Musi Otto Lobenwein und andere Ehrengäste wie Arno Gruber sen. gesellten. Dieser Geburtstag wird Josef Scherzer und auch den 5 Musikern aus Südsteiermark mit Sicherheit noch lange in Erinnerung bleiben.

Autor: Schlagerportal
Foto: Arno Gruber sen.

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren