07.01.2021 15:02:06

Die ultimative Chart Show: Die erfolgreichsten Alben aller Zeiten!

Maite Kelly, Eloy de Jong, Sarah Connor
Foto: 
Schlagerportal.com

Was ist das erfolgreichste Album der Musik-Geschichte? Diese Frage geht Oliver Geissen in "Die ultimative Chart Show: Die erfolgreichsten Alben aller Zeiten" auf den Grund. Als Studio-Gäste werden Maite Kelly, Eloy de Jong und Joachim Llambi bei Oliver Geissen auf der Couch Platz nehmen.

Was sind die erfolgreichsten Alben aller Zeiten?

Ist das erfolgreichste Album aller Zeiten in den 70er Jahren oder den bunten 80er Jahren zu finden? Oder brachten gar die verrückten 90er Jahre oder doch erst das neue Jahrtausend die Nummer Eins hervor? Bei Oliver Geissen in der Sendung "Die ultimative Chart Show: Die erfolgreichsten Alben aller Zeiten" am 8. Jänner auf RTL gibt es darauf Antworten. Musikalisch bereichert wird die Chart-Show von Maite Kelly, die auch ihre aktuelle Single "Ich dreh mich nie wieder um" zum Besten geben wird. Auch Eloy de Jong, der seit Jahrzehnten erfolgreich auf der Bühne steht oder Sarah Connor, die bereits unzählige Alben und Hits an der Spitze der Charts platzieren konnten, werden ebenfalls als Showacts in "Die ultimative Chart Show: Die erfolgreichsten Alben aller Zeiten" auf der Bühne stehen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen